„Immer dabei“


IMMER DABEI
– thinkTANK photo DIGITAL HOLSTER
von Dr. Andreas Habash

Immer wenn ich nur mit der DSLR und nur einem Objektiv losziehen wollte, stand ich vor der Frage, welche Tasche nehme ich dafür mit.
Nach langer intensiver Suche habe ich endlich eine Lösung gefunden.

Und zwar die „digital holster“ Taschen von „thinkTANK photo“.

Es ist der einzige Hersteller, der „assymetrische“ Taschen herstellt und der auch in jeder Tasche eine Regenschutzhülle integriert.

Zusätzlich ist die „Länge“ variabel.

Hier ein paar Bilder mit freundlicher Genehmigung des Herstellers:

dh20_1dh20_31dh20_4dh20_5dh20_6dh20_7dh20_8dh20_10dh20_12

Den Preis halte ich für angemessen.

Hier der Link zur Herstellerseite.

http://www.thinktankphoto.com/ttp_product_DgtlHlstr.php

Andreas Habash

