Lightroom 2.X Online Klassenzimmer


Lightroom 2.X Online Klassenzimmer
von Dr. Andreas Habash

Im September begann bei creativetechs einen kostenlosen Online Lightroom Kurs.

Das ganze findet im virtuellen Klassenzimmer statt.

Es gibt immer vor dem Kurs eine Erinnerung an den Startzeitpunkt mit dem link für den Zugang.

Eine ganz neue Erfahrung und ich finde es spannend.

Nachdem auch andere Kurse angeboten werden habe ich mir gleich noch den Kurs zum Thema „digitale Fotografie“ angesehen.

Fazit: Eine gute Idee. Nur wird es mir wegen Zeitmangel nicht möglich sein immer zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Tag im virtuellen Klassenzimmer zu sitzen.

Für Interessenten gibt es einen Teil der Kurse vollständig oder als Zusammenfassung hier.

„Reinklicken“ lohnt sich.

Advertisements