Neues Dentalmikroskop Teil 1: neues Dentalmikroskop in den Startlöchern


Neues Dentalmikroskop Teil 1: neues Dentalmikroskop in den Startlöchern
(von Dr. Andreas Habash)

Zeit wird es für ein neues Dentalmikroskop.

Nachdem in den letzten Jahren wenig Bewegung im Dantalmikroskopsektor war, wurde jetzt ein neu entwickeltes Mikroskop speziell für die zahnärztliche Praxis angekündigt.

Die ersten Informationen dazu habe ich in 3 Folien zusammengestellt, die hier angefügt sind.

Die spezielle patentierte LED Beleuchtung ermöglicht eine Verschiebung der Farbkurve zum Rot hin, welches natürlichere Farben wiedergibt ohne Blaustich bei einer Farbtemperatur von 5.200 K.

Für nähere Infos hier der Kontakt zu Herrn Jung, der das Mikroskop mit entwickelt.

Einigen ist Herr Jung sicher bekannt durch seinen – inzwischen wohlbekannten – HD Kameraadapter – dem HD-Imaging-Port, oder durch seinen Retrofit-LED Adapter.

Herr Carsten Jung ist auch zuständig für den Weltweit Exclusiv Vertrieb dieser Mikroskope.

Übrigens: Made in Germany

Advertisements