Lefima – Qualität aus Cham – hier die Beweisfotos


Lefima – Qualität aus Cham – hier die Beweisfotos
(von Dr. Andreas Habash)

Gestern fand als Höhepunkt des Chamer Volksfestes wieder der Festumzug „Klingendes Cham“ statt.
Bei der Durchsicht meiner Fotos ist mir wieder einmal aufgefallen, dass viele Musikgruppen großen Wert auf Qualität legen. Wieso sollten die Musiker sonst bevorzugt die Produkte der Firma Lefima mit Sitz in Cham nutzen.

Wer einmal wissen will was in der Ideenschmiede der Firma Lefima alles möglich gemacht wird, kann sich hier einmal die neue Firmen-Hompage ansehen.

Und nun gibt es mal die Beweisfotos, dass ohne Lefima – nichts geht – bei Festumzügen 😉

Wer die Bilder größer sehen will, muss nur einmal auf ein Foto „klicken“ und kann sich dann durch die anderen Bilder „durchblättern“.

Für die Technik-Freaks:
Canon DSLR
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD (<- Link zur Herstellerinfo)
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD (<- Link zur Herstellerinfo)

Advertisements